Preis der Yamaha MT10

  • #1

    Preis der MT10 132

    1. 13.000-14.000 Euro (84) 64%
    2. 14.000-15.000 Euro (30) 23%
    3. 15.000-16.000 Euro (10) 8%
    4. 16.000-17.000 Euro (2) 2%
    5. 17.000-20.000 Euro (6) 5%

    Da ja viel über den Preis der Yamaha MT10 spekuliert wird, wäre es interessant zu wissen in welchem Preissegment sich jeder bewegt :dance:
    Intern (Yamaha & Händler) ist der Preis bekannt.

  • #3


    Nach meinen Infos im Januar ;)
    Ich habe 13.000-14.000 Euro angeklickt. Schätze mal so um die 13.600€. Leistung um die 165PS und 199kg


    Bin gespannt :dance:

  • #7

    bisher lag yamaha mit neuen modellen immer günstiger als vergleichbare konkurrenzprodukte. die cb1000r gibt´s für gute 11000,-- die z1000 für gute 12000,-- und die gsx s ebenfalls. die fz1 wurde ja zuletzt für unter 10000,-- verramscht. die m10 wird wohl unter 12000,-- kosten. aber schau mer mal.

  • #8

    Die Frage ist nicht was Yamaha aufruft, sondern wie sie dann über den Ladentisch geht.


    Das die Händler derzeit die MT09 ABS für teilweise 7.400 ( Neufahrzeug ohne Zulassung ) rauskloppen, mag den Neufahrzeugkäufer erfreuen, hat dann aber auf den Wertverlust, also für diejenigen die Liste bezahlt haben, einen negativen Effekt.


    Bereits bei der neuen Honda AT ist die offizielle Preisliste Schall und Rauch obwohl die Kiste noch nicht mal in den Showrooms angekommen ist. Unser Bekannter hat seine für 12.700 bestellt, inkl. DCT, ABS etc. "normaler LP" 14.100,-


    Also wen interessieren Listenpreise??

    V 2 ex MT09

  • #10


    Mich interessieren Listenpreise sehr wohl. Denn ich brauche einen Anhaltspunkt. Die drumherum angehefteten Geschichten........"mein Bekannter hat aber in Moskau nur"...........sind umso interessanter für mich, und ich kann mir darraus meine Schlüsse zu ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!