Umstieg auf die MT10

Ich wird mir die 10er auf der IMOT mal anschauen.
    -falls eine da steht-
    Der Trend geht ja zum Zweitmoped .... ääääh ...... Drittmoped!
    Ein Umstieg wird es bestimmt nicht. Die 01 bleibt auf jeden Fall
    und die 09 reicht auch ..... vorläufig (für das Mädel...) :D

PS: Die Lampe lässt sich bestimmt umbauen.

Ansonsten ..... wie gesagt: mal schauen :icon-geek:

Alle Angaben ohne Gewähr!

nein! ich kitzel im moment noch nicht mal die 115ps der 09er aus... was will ich da mit 160ps... reden wir mal in 5 jahren davon... wobei ich die front der 10er pott häßlich finde... die frontmaske wäre das erste was bei mir in den müll wandern würde...

160 ps, 210 kg fahrfertig, die zahlen stehen in der neuen motorrad, preis wird anfang märz bekanntgegeben. anvisierter gegner ist ganz klar die bmw.

Ganz klar NEIN. Nur der Sitz würde mich interessieren, sieht gut aus.

Bin von der R1 auf die MT09 umgestiegen, da man mehr Power als die 09 für die Landstraße nicht braucht und die R1 einfach zu viel davon hatte, auch wenn es tierisch spaßig war. Aber immer hat das Moped förmlich "dreh mich aus" geschrien.

Das einzige was mir manchmal bei der 09 negativ auffällt, ist das Gefühl auf einem Fahrrad zu sitzen (von der Breite und der fehlenden Front her).

"Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya

Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!