Umstieg auf die MT10

  • #23

    Ich habe den Test der verkleideten Version mit dem Cross Plane Motor und 200 PS gelesen.
    Der Motor hat den der BMW in den Schatten gestellt.


    Ich bin schon neugierig auf den für die MT angepassten Motor.
    Das könnte glatt das stärkste naked Bike werden neben der Aprilia.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #24

    mir gefällt die MT10 sehr gut ( noch besser mit dem Scheinwerfer der MT09 ) wäre sehr interessant, aber in Österreich wird Sie ca. 17.000€ kosten und das ist mir eindeutig zu teuer. Darum werde ich lieber weiter mit meiner MT09 Spaß haben ;-))))

  • #25

    Hallo,


    aktuell würde ich nicht umsteigen. Ich müsste mir die MT 10 erstmals live Vorort anschauen. Momentan macht es mir den Eindruck, als würde ich wenn ich ihr vorne Gegenüberstehe einen Roboter in die Augen schauen.


    Grüße

  • #26

    Nein, definitiv nicht: da hätte ich ja schon vor 8 Jahren von meiner 600er Fazer auf die 1000er
    umsteigen können - die drei Zylinder meiner Tracer waren heuer der ausschlaggebende Kaufgrund.
    VG Mike

  • #27


    Ben, schöner hätte ich es nicht ausdrücken können! Volle Zustimmung! :clap:

    MT-09 Tracer EZ11/2015 "Race blue" mit folgenden Umbauten: Heizgriffe, Side-Sliders (Motorschutz), LED-Blinker, kleiner Kennzeichenhalter (alles aus dem Original Yamaha Zubehörprogramm) sowie Sitzbank von Bagster


    Gruß


    Thomas


    [album]3118[/album]

  • #29

    Sorry, aber die Front hat was von Transformers und schon die Filme konnt ich nicht leiden.... :naughty:


    Spaß beiseite, ich komme von der 2 Topf TDM und bin mit dem Triple in meiner Tracer voll und ganz zufrieden....
    frei nach dem Motto vier ist einer zuviel... ergo..... NO, NEIN, NEVER, NJET....zur MT-10

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #30

    Mir gefällt die kantige Form. Erster Eindruck: Tuono (das vorherige nicht so runde Modell). 2. Eindruck: Wall-E der sympathische Roboter. Motorkonzept V4 mit Crossplane finde ich Klasse (wie bei der Tuono). Elektronik ist wohl noch nicht ausgereift (Gasannahme, Lastwechsel). Für mich auch kein Umsteigegrund aber es tut Yamaha gut ein weiteres Erfolgsmodell zu haben.

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!