Zurückstellen Tageskilometer 1 und 2, F-Trip, Verbrauch

  • #11

    Hallo,


    Ich setze nur Trip-1 zurück, ich nutze ihn als Kontrolle für die Tankstopps. Trip-2 verwende ich völlig unabhängig von den Tankintervallen, meistens als Übersicht einer oder mehrerer Tagesetappen.


    Gruß Ralf

  • #12


    Motorradtanks sind nicht verzinkt. Das Problem ist der im Kraftstoff enthaltene Ethanol , Je billiger desto mehr ist drinnen. Der "zieht" Wasser an welches sich dann auf dem Tankboden absetzten kann. Aber ich bin kein Chemiker und wie das genau zusammen hängt? Google ist dein Freund... :)

    immer oben bleiben!

  • #13


    Mache ich genau so :)

  • #14

    Ich nutzte Trip-1 immer für die Tagesintervalle, dann sehe ich wieviel ich heute so gefahren bin
    Trip-2 wird dann jedes mal resettet wenn ich tanken war und "vollgetankt" habe =)


    ODO ist ja (Leider) eh nicht resetbar ;) ;)

  • #18

    Nur zur Erinnerung, die Frage ist, wie setzt man bei der MT Standard den Tamagotchi at once zurück. Es geht nicht ist der letzte Stand, wenn es das war, dann close. Und danke für die anregende Diskussion bis hier.
    Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!