Kilometeranzeige nach Tanken

  • #1

    Hallo, ich habe eine einfache Frage. Nach dem Tanken, wie kann ich da nur die gefahrenen km von Strekce 1 auf 0 zuruecksetzen, ohne die FUnktion "all reset" zu benutzen und somit alles auf 0 zu setzen?

  • #2

    du hast doch 2 tageskilometerzähner. mußt mit dem menüschalter auf das der drei untermenüs gehen, das beide tageskilometerzähler und die gesamtkilometer zeigt. wenn du dann den resetschalter kurz antipst, fängt der obere an zu blinken, wenn du nochmal kurz antipst blinkt der untere. wenn du da, wo´s blinkt, dann den resetschalter lange drückst, wird dieser genullt.

  • #3

    Einfach mit dem rechten Knopf bei Zündung ein auf die entsprechende Anzeige blättern die dann blinkt, dann den rechten Knopf wieder drücken und halten, bis die 0 erscheint. Gegenfrage, wie mache ich ein "Full Reset", ich habe bisher immer Trip1, Trip2, Verbrauch einzeln nacheinander zurückgesetzt -> wo ist mein Handbuch? :)
    Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!