Kevlar-Jeans

  • #32


    Ganz genau, und noch dazu wenn Preis-Leistung auch noch stimmen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #33


    und ich dachte schon dafür ist ein Forum da ;). Es gibt Mo-Fahrer die sich der rechtlichen Lage nicht bewusst sind. Dort etwas aufzuklären schadet doch nicht. Was Jeder für sich macht ist sein Ding.:D

  • #34

    Wir brauchen aber nicht im MT-09 Forum die 100'000ste Ausgabe, "Ich schleiff mir meinen Arsch so ab, wie ich will"
    Warum auch muss dieses Forum genau gleich sein wie alle anderen?


    Dirk gibt sich hier sehr viel Mühe, Off-Topic-Stränge in eigene Threads zu verschieben, wir müssen es ihm ja nicht noch unnötig erschweren.


    Und nun zurück @ Kevlar Jeans


    edit: ach, jetzt kling ich auch schon wie ein Hilfssheriff :( sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #35


    ähm. Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich lauf auf der Arbeit 1-2 km. Zur Arbeit sind es Hin- und Rückweg 26km.

  • #37

    :clap: Danke Klosi


  • #38

    Måne,


    vielen Dank!!!
    Ich finde es übrigens sehr schön, wenn die User mitdenken - das hat nix mit Hilfssheriff zu tun!!! Gerne weiter so - so macht die Forumsarbeit dann noch mehr Spaß...


    Und logisch: Unser Forum soll nicht wie andere Foren sein - und ist es hoffentlich auch nicht - und dazu stehe ich!!!

  • #39


    Meinst Du mich?!?


    Nein, habe ich leider nicht...

  • #40

    Hat mittlerweile schonmal jemand eine Pekev Jeans/Cargohose bei Bad&Bold bestellt und hat dementsprechend Erfahrung mit der Hose?
    Vom Preis her zwar deutlich teurer als mein Favorit (Crackerjack) aber Pekev scheint wirklich sicherer zu sein.
    Dazu gefällt mir der Style der Cargohose super.


    Die Crackerjack wäre aber durchaus weiter interessant. Mit dem Rabatt von Polo würde sie nur noch ca. 180€ kosten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!