-
-
-
#12 Hallo alle zusammen!
Da es mir im Sommer unter meiner Rukka-Kombi entschieden zu warm wurde, habe ich mir die Vanucci-Jeans aus dem Motorrad-Test zugelegt. Damit bin ich insgesamt sehr zufrieden. Zur Haltbarkeit bei Stürzen kann ich aber keine Erlebnisberichte beisteuern, da mir meine FJR zu teuer dafür ist.
-
-
#13 Hab' mir auch die Cracker-Jack von Held gegönnt, sehr gute Passform, Knieprotektoren sitzen da wo sie sollen ( per Klett in der Höhe einstellbar), vor Allem sieht die Hose wirklich aus wie eine Jeans, und wie Klosi schon schrieb, entfällt durch den Materialmix eine zusätzliche Innenhose, dadurch hat sie ein angenehmes Gewicht.
Auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln.Peter
-
#14 Ich habe diese hier.
http://www.polo-motorrad.de/de…9ers-blau-26-30-inch.htmlSitzt gut und Protektoren passen auch gut und verrutschen nicht.Gibt es auch für kleine und etwas dickere Leute.
-
-
-
-
-
-
#18 Guckst Du hier top coole (Stuntfahrer)Hosen, unschlagbarer Preis.http://www.4sr.de/4sr-company/hersteller/
Happy new jear
-
-
#19 Zitat von DaniKlosi. Ich hätte noch ein paar Fragen zur Crackerjack.
Wie siehts mit der Wärmeentwicklung ab 25°C und mehr aus?
Wie gut oder schlecht sitzen die Protektoren? (sind welche dabei?)
Bis jetzt von der "Schweißentwicklung" am angenehmsten zu tragen. Bin letztes Jahr Sommer-Berlinerstadtverkehr gut klargekommen. Kein Vergleich zu einer Mo-Jeans mit Kevlarinnenhose (hatte vorher eine John Doe). Meine beiden Arbeitskollegen (HD-Fahrer mit markenbewussten Jeans) kamen da mehr ins schwitzen :D. D3O Soft-Protektoren fürs Knie sind dabei und diese lassen sich dank vieler "Klettverschlüsse" in den "Stofftaschen" auch sehr haltbar und gut positionieren . Übrigens gabs die im letzten Jahr für 180€ inkl. Versand bei Ebay -
#20 Mopet-joker. Wirklich interessant. Von der Optik her und auch vom Preis.
Leider gibts kein Shop bei mir in der Nähe. Das könnte schwer werden mit dem anprobieren.Hast du vielleicht schon Erfahrung mit diesen Hosen? Mich würde interessieren ob man die Hosen auch einen ganzen Arbeitstag bequem tragen kann. (Büroarbeit + 1-2 Kilometer Fußweg pro Arbeitstag)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!