Kevlar-Jeans

  • #41

    Zwar nicht Pekev aber ich habe schon seit Jahren eine Cargohose von Draggin. Die hier: Draggin Men's Cargo Pants


    Super bequem... fahre öfter mal damit in die Arbeit und hab sie dann den ganzen Tag an. Zur Sicherheit kann ich aber nicht viel sagen weil ich das (zum Glück) noch nicht testen musste.

  • #42

    Ich kann die Jeans von 4SR Racing empfehlen!
    Preislich sehr gut, Qualität ist auch super und der Knieschoner ist innen in einem "Nylon" Strumpf und
    passt sich so immer dem Knie an und sitzt super.


    Auch die Jeans an sich sitzt wie ein normale und sieht auch so aus!
    Hatte vorher welche von Louis die günstige und eine hochpreise die beide (jeweils 2 Größen) nicht passten
    schlecht sitzten.


    Kann ich nur empfehlen, auch der Kontakt ist super!


    http://www.4sr.de/eshop/Kevlar-motorradjeans/

  • #43




    Die wollt ich auch grad empfehlen sind wirklich Top. Hab mir auf der Imot auch ne leichte Sommerjacke von denen gekauft.

  • #44

    Die Knieprotektoren sehen aber mega unbequem aus. Die weden ja regelrecht gegen das Knie gedrückt. Bringt zwar den Vorteil das sie immer richtig sitzen aber darunter wird man bestimmt schwitzen.

  • #45

    Hab mir jetzt die Crackerjack von Polo gekauft. Ist zwar keine Cargohose aber für den normalen Fahrbetrieb sollte es reichen. Dazu 46€ Nachlass :D


    Die 300€ für die Pekev Hose wäre auch nicht gerade wenig gewesen. Selbst der Versand hätte mich noch 6,90€ gekostet. Bei solchen Beträgen bin ich es eigentlich von anderen Anbietern gewohnt nichts für den Versand zu zahlen.


    Wenn Pekev in Deutschland richtig angekommen ist geb ich dem ganzen aber noch eine Chance.

  • #46

    Hallo,
    Kennt jmd von euch eine Kevlar-Jeans die nicht nur Knieprotektoren sondern auch zusätzlich Welche an der Hüfte hat?
    Bei Polo hatten die nur welche mit Knieschutz, find ich irgendwie zu wenig :icon-confused:


    Gruß Peter

  • #47

    ich hab eine von Vanucci - die hat Knie- und Hüftprotektoren
    die Hüftprotektoren haben aber nicht zum orig. Lieferumfang gehört - aber die Taschen dafür sind vorhanden
    nicht vergessen: dann eine Bundweite mehr einrechnen

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #50

    Also ich hab eine Lindstrands Kevlar-Jeans. Als ich damals gesucht habe, war die Testsieger bei MO und bin damit sehr zufrieden. Protektoren rutschen nicht und das passt einfach alles. Dafür eben auch knapp 180€. Fahre aber doch nur selten mit Textil, da ich sonst eine berik Lederkombi anhabe. Aber in Textil ist natürlich viel bequemer. Habe ich bei ma-bike.com gekauft und dann im Laden nochmal umgetauscht wegen falscher Größe. (Top Laden übrigens)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!