Umbau MT SR von Mitchel

Wie nennt sich denn die Handy-Halterung?
    Hast du evtl. Bezugsquellen zu Halterung und Griffen?

Viele Grüße,
    Baba

Mitchel:

Musste grade an dich denken als ich den Bugspoiler bei Fechter gesehen habe:

http://www.fechter.de/DE/compl…014/Bugspoiler-Sportsline

Dort ist schon das Mittelteil verbaut... kannst sie ja bei Interesse anschreiben
    und fragen ob sie nur das Mittelteil verkaufen :)

Ich hole mir den denke ich... ich warte noch ab bis die mir mal Fotos schicken von
    der Deep Armor Lackierung falls die schlechht getroffen ist werde ich den unlackiert bestellen
    und mal von Profis machen lassen :D

Das mit dem Mittelteil ist wirklich interessant, da mir der Bugspoiler in zwei Hälften und ohne Mittelsteg so gar nicht gefallen will.

Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

hm ok :D ist bissel zu schlicht für meinen Geschmack und die beiden Seitenteile hab ich ja schon. Aber wenn ich ihn noch nicht hätte würde ich ihn auch gleich komplett bestellen :D

Ich musste das mittelteil nochmal überarbeiten da die Ixil Krümmer anders verlaufen als die Originalen :icon-eek:

Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

Nicht den von der Seite, den von mir selbst :D

Der ixil läuft ja etwas weiter links und steht auch etwas weiter vor.

Es ist wie beim Sex,

Endlich sind die ersten beiden Teile fertig gedruckt. Drucker ist auxh endlich perfekt eingestellt.
    in 30 min ist das 3 Teil fertig.

Es ist wie beim Sex,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!