Umbau MT SR von Mitchel

  • #1

    Also viel umbauen werde ich bei diesem Motorrad nicht, habe ja nun extra gewechselt da ich kein Bock mehr auf meine stark umgebaute MT01 mehr hatte.
    Aber so ein paar dinge kann man schon mal realisieren. Eure Meinungen zu der ein oder anderen Idee würde ich doch gerne hören.


    Noch nicht einen einzigen Km aufm Tacho aber was solls, einiges muss sein :D
    So habe ich sie gekauft.


    Dickere Griffe und Blaue Hebel montiert


    Einmal das Sturzschutzpaket von Lightech und GSG, dann darf bei keinem meiner Schätzchen der Spaßkostet Aufkleber fehlen
    und der Ixil Hyperlow mit den passend farbigen Silbernen Endkappen.
    So ist sie nun erstmal

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #4

    Da hab ich noch nix gefunden was mir gut genug gefällt um dafür zu bezahlen. Daher werde ich auch da lieber wieder selbst konstruieren. Ein bisschen dauerts ja noch bis zur nächsten Saison

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #5

    So endlich ist der Handyhalter gekommen das Ladegerät fürs Handy ist auch schon da und muss nur noch eingebaut werden.
    Ich freu mich schon auf die Tour im nächsten Sommer.


    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #7


    Wie wird denn die Handyhalterung montiert?


    Lenkerklemme oder mit den Schrauben beim Riser? :)

  • #8


    Mit ner Lenkerklemme, es gibt den Halter aber auch für die riser. Das ding ist echt top.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #9

    Hast Du das schonmal beim Fahren ausprobiert ? Die Position soweit unten ist sehr ungünstig, weil
    Du dann immer den Kopf nach unten bewegen mußt, um draufzuschauen.Selbst für den
    Tacho muß man schon nach unten gucken und Deine Handyhalterung sitzt noch darunter.

  • #10

    Ne leider hat meine mt noch keine km strasse gesehen. Ich hab das nur um an Ampeln zugucken wo ich lang muss während der Fahrt guck ich eh nicht drauf.
    Die Halterung könnte man sonst noch an den Spiegel machen aber das sieht nicht gut aus :D

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!