Der MT10 Thread

  • #4



    Nee is LIVE , ja leise seit 3.min besser der TON , nicht,s neues bis jetzt... OK 2016 , Vollcrosser mit E-Start,


    http://www.yamaha-motor.eu/de/…px?view=featurestechspecs WR450F

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

    5 Mal editiert, zuletzt von 0815m.m ()

  • #5

    Ja, die erzählen so viel. Die sollen die Neuheiten zeigen. Ist der Ton bei euch auch so leise? :eusa-think:

  • #8

    Das glaube ich auch. Bis jetzt gab's gute Modelle....mal abwarten was noch kommt :dance:


    WR450

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!