Schwingenspiel axial radial ?

  • #21


    doch jemand - danke fürs melden.
    jepp ist Yamaha Typisch


    ich hab das Emil LKL drinnen , allerdings möchte ich,
    1. versuchen nicht so viel Geld auszugeben für das Umlenkungsspiel, incl. der schwinge
    2. selber was brauchbares zur verbesserung finden,bzw beitragen.


    ich hätte jetzt auch irgendwann den 10Tkm Service. über den Winter hab ich ja irgendwann viel zeit zum wegbringen.
    da werde ich zwar nachfragen , aber denke dass das ähnlich wie bei dir ausfällt.
    was sollen Sie auch verbessern ?
    die Buchsen sind von Yamaha mit dem Maß.
    eine bessere Güte werden die nicht rausrücken.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #22

    ich habe jetzt noch ein Video gemacht dass das leerspiel etwas genauer zeigen soll.
    https://www.youtube.com/watch?v=_CRd5-2NTCQ




    ich bin mit ein paar Leuten daran eine Lösung erstmal für mich zu entwickeln.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #23


    Was ist denn aus den Schwingenspiel bei deiner Tracer geworden?


    Meine Tracer hat das auch. Ich habe sie heute zum Yamaha-Händler wegen Austausch der Seitenverkleidungsteile gebracht und dabei auch das Schwingenspiel zur Prüfung aufschreiben lassen (hab noch Garantie bis 02.04.2017). Bin gespannt, was rauskommt. Denke aber, dass gesagt wird, es sei normal...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #24

    moin,
    ich bin auch interessiert...
    Die Preise bei ES sind echt hardcore... allerdings macht der Emil auch keine technischen (und kaufmännische) Kompromisse. Die Lösung mit den Schmiernippeln finde ich sehr zielführend.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!