Motor stirbt ab während der Fahrt

  • #21

    Insbesondere wenn das eine Woche nach der 1000'er Durchsicht passiert, wo explizit mit Ölen auf die Bemerkung: "der Schlüssel geht haklig rein" reagiert wurde.
    grrrrrrr

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #22

    man weiß nur, wie etwas gemacht wurde, wenn man´s selber gemacht hat. aber egal. dann gibt´s auch noch leute, die haben nicht nur den schlüssel im zündschloß, sondern noch nen schweren schlüsselbund dran und wundern sich, wenn das zündschloß nicht so tut, wie es soll.

  • #25

    Wie machst du das mit dem Öl? Ein bisschen WD 40 an den Zündschlüssel geben und dann den Zündschlüssel in das Zündschloss stecken? Oder sprühst du das Zeug direkt in das Zündschloss?



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #26

    direkt rein. wd40 schmiert aber nicht sehr gut, da dürfte ballistol wohl besser sein (ich nehm aber auch wd40) muß es dann halt alle paar wochen wiederholen.

  • #28

    Man kann zwischendurch auch mal Graphitpulver nehmen. Das hatte ich bei der FZR genommen, als dort der Schlüssel hakte ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!