Miniblinker für die Tracer

  • #12


    Hallo,
    welche Blinkercover hast du gekauft? Ich habe auch Miniblinker gekauft und suche noch eine Möglichkeit, diese vernünftig zu befestigen.


    Besten Dank!

  • #13


    Moin,
    LOUIS Best.Nr. 10033182 passt....und vergess die Adapterkabel nicht (wenn notwendig), dann brauchst Du den Kabelbaum nicht beschädigen.
    Gruß Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #16

    Moin Moin


    ich zitiere mich mal selber:



    Habe gerade vorne die Verkleidungsblinker angebaut, falls es wem interesiert, mal vorher - nachher Fotos.


    Erkennbarkeit scheint OK zu sein ... Mehr wird morgen die Ausfahrt zeigen ...


    Micha

  • #17

    Hallo
    Ich möchte die Rizoma Action anbauen. Weis jemand ob es stimmt dass man dabei kein Relais wechseln muss da eine Elektronik eingebaut ist die das überflüssig macht

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #18

    Hallo Gerrie,


    ich habe die Rizoma Action, allerdings nur hinten, verbaut.
    Der "Mischbetrieb" funktioniert auch ohne Relais tadellos.


    Im Internet fand ich bereits Berichte das die Blinker nur mit diesen recht großen Blackboxen verbaut werden sollen. In der Anleitung steht etwas von Widerständen und Steuerelektronik. Ich habe mich also nicht getraut alles konsequent nach den Blinkern abzuschneiden und direkt anzuschließen.


    Vielleicht kann uns hier jemand mit anderen Erfahrungen aushelfen?
    Kommen die Blinker vorne dazu ist es eine ganze Menge an Kabelsalat die anfällt.
    Wenn man das entfernen könnte (mit lastunabhängigen Relais) wäre es natürlich super!


    Viele Grüße, Rico

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #19


    Meinst du wirklich...?

  • #20

    Servus ....bin neu hier und meine Tracer steht auch noch beim Händler...


    Werde die die nächsten Tage abholen und auch gleich das Heck sprich Kennzeichenhalter umbauen (Der ist schon da..)
    Damit alles zusammenpasst brauch ich noch passende LED Blinker..
    mit den orginalen hat man wohl am wenigsten Stress... anschließen und gut ist´s.. Ist da eigendlich gleich der passende Stecker dran ?
    Widerstand ist da ja mit eingebaut..
    Wenn´s aber ne Nummer kleiner werden soll brauch ich die zusätzlich und es ist wohl so das die LED damit auch nicht ihre volle
    Leuchtkraft entfalten... korrigiert mich bitte falls ich hier falsch liegen sollte..
    Oder eben das oben erwähnte Kellermann R2 Relais mit dem wohl auch alles incl. Warnblinkanlage funktionieren soll..
    welche beiden Kabel sind den da wo anzuschliessen von den insgesamt fünf ???


    Gruß Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!