Miniblinker für die Tracer

  • #23

    Das ist schon mehrmals ausgiebig beschrieben worden...Suchfunktion...


    Ich habe Kellermann Extreme LED-Blinker vorn und hinten verbaut.
    Blinkerrelais: Kellermann R2 (zwei Kabel können ab..). Ich werde mal ein Foto machen.
    Adapterkabel 4Stk. Damit wird der Kabelbaum nicht zerrupft / beschädigt. D.h. die orig.Blinker können zurückgebaut werden.
    4Stk Adapterplatten vorn.
    Leerschlauch
    Teile gibt es z.B. bei LOxxS.
    Gruss Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #25


    Ich habe mir die Rizoma Graffio in blau angebaut. Mit dem KZH weiß ich natürlich, dass ich da auf kaum Gegenliebe treffen werde, aber das macht nichts.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #26



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!