MT-09 - und was steht da noch bei Euch?!?

  • #1

    Moin' Leute,


    man sagt ja so landläufig der Trend ginge zum Drittmopped (gut, der muß an mir vorbei gegangen sein ). Deshalb mal meine Frage: Habt Ihr noch weitere motorisierte Zweiräder bei Euch in der Garage, in der Scheune, auf dem Hof oder unter der Laterne stehen, welche parallel zur 9er bewegt werden sollen?!? Gerne mit Bild !!!

  • #2

    Meine rote HONDA Dominator, 22 Jahre alt, seit 7 Jahren in meinem Besitz. Meine Frau hat ne BMW F 650 Dakar und nen 125er YAMAHA Roller. Bis vor kurzem hatte ich noch ne KTM 690er Duke 4, und ne kleine HONDA CG 125er. Bilder rein stellen hab ich keine Lust. Wenn sie dich mehr interresieren kannst du die Modelle ja googeln.

  • #3

    Howdy :),


    hier mein Fuhrpark:GSF1200 N Bandit (N für nackisch :D ) seit 16 Jahren,noch bis vor zwei Wochen XT660X sie hatte ich
    8 Jahre und noch nen Piaggio Roller SKR 125 rändängdäng (Stinker und Säufer).Also wenn sich hier einer über die Verbrauchswerte der MT beschwert hat noch keine SKR gefahren :icon-mrgreen:.


    Gruss Uwe 8-)

  • #5

    Und die FZ1 bleibt dann auch? Quasi als schneller Reiseexpress?!?

  • #6


    Ja mit meiner FZ ist das so ne Sache. Ich hab sie im Mai 07 gekauft und nun sind 72000 km aufm Tacho. Sie ist für mich massgeschneidert was Lenker Sitzhöhe und Fahrwerk anbelangt und hat einen Givi Koffer 46L . Ideal für Reisen. Verkaufen lohnt sich nicht da ich mit diesen Km zu wenig bekomme und zum wegschmeissen ist sie noch zu hübsch sturzfrei und läuft wie der Teufel.



    Grüsse Toni

  • #7

    Yepp, Toni, kann ich verstehen. Also doch wie ich sagte: Reiseexpress ...

  • #9

    Was heißt denn "noch"?!? Wirst Du die FZ 1 gegen eine 9er eintauschen?!?

  • #10

    Toni,
    ist die untere verkleidung von werk aus dran gewesen ?


    Soweit ich weiss, gibt es die fz1 fazer nur mit halbschale, oder ist die vom Zubehör markt ?


    Link ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!