Beiträge von RoughKing

    Hatte gestern den Spass eine MT09 für 1 Stunde fahren zu können.


    Muss gleich mal vorweg sagen das ich eine gemachte FZ1 besitze und in voller Kampfkleidung gut 105kg bei
    gerade mal 173cm auf die Maschine zwinge.


    Die Sitzposition ist für meine Körpergröße optimal gewesen
    Hab sie in den verschiedenen Modi gefahren und auch ordentlich durchgeladen


    FAZIT:
    + Fährt sich fast wie eine SuperMoto....sehr leicht und ein gutes Gefühl.
    + Ansauggeräusche bei VOLLGAS schon echt genial...über den Auspuff kann man streiten
    + Bremsen haben einen guten Eindruck gemacht
    + Die Leistung geht auch gut voran...und JA das Vorderrad steigt ohne wildes ziehen am Lenker
    einfach so in die Höhe


    - Amaturen machen einen"billigen" Eindruck....Blinker zu nah an der Hupe, der MODI Taster
    muss bis zum Anschlag gedrückt werden damit was passiert und das neu Starterprinzip
    gefällt mir auch nicht. Da sind die Fz1 Amaturen deutlich besser...
    - Fahrwerk ist gut...habe aber das Gefühl das die Serieneinstellung zu weich ist und befürchte
    auch das sich das Fahrwerk auch nciht bis an meine Gewichtsklasse anpassen lässt.


    Hatte mir vorgenommen wenn ich mit einem Grinsen unter dem Helm zurückkomme ich sofort
    einen Vertrag unterschreibe....was soll ich sagen....habe nicht unterschrieben denn zu 100%
    bin ich "FÜR MICH" nicht überzeugt....!!!
    Werde abwarten was am 4.11. Yamaha noch bereit hält und auch wann ich eine MT09 bekommen
    könnte. Denn ich bekam gestern irgendwann Anfang 2014 gesagt...


    Noch zum Abschluss....das waren alles meine Eindrücke!!!

    Moin...stellt doch bitte mal echte Bilder rein!!!
    Denn gerade die DeepArmor Farbe sieht auf den gemachten Bildern echt nicht gut aus...
    und das Blau der Felgen ist auch in Wirklichkeit eher Lila...


    Bild kann ich erst heute Abend einfügen....


    Gruß
    RK