Stammtisch Raum Ingolstadt
-
- Bayern
- Multistrada
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ja, gibts... sogar welche die neben der MT09 auch noch was von Suzuki und KTM in der Garage stehen haben um den Winter zu überbrücken und so weiter. Da klingt Beta und KTM sehr interessant...
Edit... hab spioniert, da steht glatt was von MX und Enduro, also korrekter Bereich. Jetzt würd ich lachen wenn wir uns schon kennen und Vereinskollegen beim MSC sind.
Ach ja und ich kenn noch einen MT09er aus Ingolstadt. -
#6 Zitat von SRPyroJa, gibts... sogar welche die neben der MT09 auch noch was von Suzuki und KTM in der Garage stehen haben um den Winter zu überbrücken und so weiter. Da klingt Beta und KTM sehr interessant...
Edit... hab spioniert, da steht glatt was von MX und Enduro, also korrekter Bereich. Jetzt würd ich lachen wenn wir uns schon kennen und Vereinskollegen beim MSC sind.
Ach ja und ich kenn noch einen MT09er aus Ingolstadt.Die Welt ist klein und du darfst jetzt lachen.
Wir sind also schon mal Vereinskollegen beim MSC.Viele Grüße
Gerhard -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!