Was ist meine Tracer wert ?

  • #11

    Das Risiko hält sich aber Grenzen. Bzw ist ein anderes als für dich. Er schreibt es dann ab und hat weniger Gewinn, weniger Steuern usw.
    Es gibt auch korrekte Händler, keine Frage, aber wenn es nicht gerade dein best Buddy ist, dann werden die dir auch nix schenken. Da mach dir mal keine Sorgen ;)
    Privat verkaufen bringt immer mehr Kohle. Und man muss geduldig sein. Die Tracer ist bisher mein achtes Mopped. Ich habe also schon ein wenig Erfahrung. Das Modell ist eigentlich begehrt. Man muss ich nen Preis setzen und darauf ca. einpendeln dann.
    Wenn der Interessent partout deutlich drunter ist, gibst nen High Five und verabschiedest dich höflich. Anfragen nach dem Motto: "Modell in Buxtehude kost` aber 500€ weniger."- beantworte ich damit, dass der Interessent ja gerne dort kaufen kann :) Früher oder später geht die Maschine dann in den meisten Fällen zum vorher im Kopf festgelegten Preis weg.


    Gruß

  • #13

    Ich habe sie übrigens für Euro 8100,00 verkauft, nicht im Forum, sondern über Mobile.


    Der Käufer kam aber sozusagen aus der Nachbarschaft.

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!