YAMAHA : Windschild

Dann schaut mal bei Rizoma was dort die "Plastik"Scheibe kostet! 149€

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

@all

dann hoffen wir mal das es in absehbarer Zeit doch noch eine ABE für das Originale Windschild gibt.
    Es wird bestimmt in den nächsten Monaten der ein oder andeer Hersteller noch eine passende Alternative auf den Markt
    bringen.

Gruß aus Niedersachsen........

ich nehme doch stark an das bis Saisoneröffnung eine ABE vorhanden sein wird für die Originale Scheibe. Eine andere die mir gefällt habe ich bis heute noch keine gesehen :eusa-think:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Guten Morgen,

eine kleine Info von mir.Meine Scheibe aus England ist angekommen.Hat zwar etwas länger gedauert weil sie kurzfristig nicht lieferbar war.Ich würde aber trotzdem wieder bei YamaBits bestellen weil auch der E-Mailkontakt auch sehr gut und nett war.
    Wenn ich die Scheibe montiert habe gibt es wieder Bilder. ;)

was haste jetzt gelohnt dafür, wenn man fragen darf? Hast du per PayPal gezahlt? Gabs Wechselgebühren?

"Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

Ich habe per PayPal bezahlt und es sind keine Wechselgebühren angefallen.

Der Preis der Scheibe umgerechnet 105.- Euro

Ich habe aber auch noch die seitlichen Kühlerabdeckungen gekauft um den hohen Versand zu relativieren.

Anbei ein Auszug der Rechnung:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!