DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #166

    Schau mal genauer hin, hab das gerade mal von Trixi's Beitrag aus den Freigaben rüberkopiert, siehe letzte Seite zwischen MT-07 und TDM 900, da steht MT-09, Street Rally :icon-idea:
    Ich hab keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Tread übernehmen kann, hoffe du kannst dennoch folgen.


    ABE über V-Trec Bremshebel (kurz/lang)…


    Danke -> the.hai



    Dateianhänge:
    Dateikommentar: Quelle: BS-Motoparts
    abe-91299-aktuell.pdf [227.37 KiB]
    11-mal heruntergeladen


    _________________
    Grüße aus Bayern


    Da war ich wohl zu langsam :eusa-shifty:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #168

    sie sind im shop noch nicht gelistet, aber laut abe definitiv eingetragen und mit den fz1 hebeln identlisch.


    P.S. da steht ja MT 09 , Street Rally, das fass ich als zwei versionen auf, also MT 09 UND Street Rally.


    P.S.#2 gestern zwei sets bewstellt, lang schawrz/balu und lang blau/schwarz. mal sehn was besser aussieht.

  • #169


    Schau doch mal in dem Gutachten auf seite 4 dort sind doch alle aufgelistet!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!