DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #101



    Hm, dann werd ich mir die doch mal bestellen. Nötigenfalls wieder Rückrüsten.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #103


    Hab ich schon letzte Woche gemacht :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #104


    Bei Pazzo ist die ABE-Erweiterung auch in der Mache. Anrufen bringt überhaupt nichts, wenn die
    Hersteller ihre Sachen schon beim KBA eingereicht haben. Das ist ein AMT... und dort gibt's nur
    Dienst nach Vorschrift und Eins nach dem Anderen... :(

  • #105

    Hallo !


    trixi: Danke für die Fotos!


    meine Hebel kommen am Mittwoch. Da ich im Moment in Italien bin, werden sie erst am WE getestet...
    Wenn das passt, wird es wohl sehr schnell eine Erweiterung der ABE geben. :pray:


    Ich halte euch auf dem Laufenden ...


    Ciao

  • #106


    Hab jetzt die dran V-Trec Vario Bremshebel + Kupplungshebel Set klappbar von der FZ1 passen und sind in 10min getauscht :eusa-whistle: 10er Schlüssel u der "alte" Bremsgriff liegen in der Box, falls .......

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #107




    servus,
    gratuliere zur wahl de V-trec: preis-leistung einfach unschlagbar im moment :clap: !


    warum die Rizoma&Co fast das doppelte kosten ist mir ein rätsel :eusa-think: ?!?


    fun4all,
    el kid


    mt09.de/forum/gallery/image/308/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!