Schräglagenfreiheit Tracer / MT 09

  • #51

    Meine sind so gestellt das es ergonomisch past . Fahrwerk richtig einstellen . Meine hat ein anderes Fahrwerk und ist höhergelegt , bis jetzt noch nie Bodenkontakt

  • #52

    Auch mit den Nippeln nicht? Kannst du bitte mal bei dir den Abstand der Rasten sowie des Schalt - und Fußbremshebel zum Boden messen? Ein anderes Fahrwerk ist drin, aber Anfang des Jahres etwas ändern lassen für etwas mehr Negativfederweg, da es zu hart war. Habe aber jetzt erst den Schalt- und Fußbremshebel nach oben verstellt. Vor Verstellung der Hebel waren es bei mir 29(Rasten), 28 (Schalthebel) und 29cm (Fußbremshebel).

  • #53

    Vom Boden bis zu Unterkante Nippel 32,5 cm , bremse untzkannte 31 cm ,Schalthebel 28 cm . Härte hat nicht mit dem Negativ Federweg zu tun, dafür ist Druck und zugstufe zuständig Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!