Seitenkoffer 20 Liter für nur 55,-€

  • #32

    Bernd (der Koffer-Ideengeber) ist nicht mehr Forum unterwegs da er seine Tracer verkauft hat. Daher keine Antwort auf unsere Anfragen.


    Ich habe mir seine Fotos besorgt. Und ich habe sogar im Loius-Flohmarkt in Hamburg sw-motech-Kofferhalter gefunden. Die fehlenden Teile (ich weiss, welche) kann man bei sw-motech für 70€ nachbestellen oder, wer's kann, selbst nachbauen. Also: Wer noch einen günstigen Träger sucht, ab zu Loius.


    Ich habe mittlerweile von der Bastel-Idee Abstand genommen und werde mir das Shad-System zulegen. Das ist hier im Forum ausreichend diskutiert und dokumentiert. Shad36-Koffer und Halterung sind mit ca. 400€ erschwinglich, ich brauche nur einen Schlüssel und da passt auch noch der Helm rein.


    Viele Grüße aus Hamburg
    Wolfgang

  • #35


    Witzig in dem Kontext ein Bild zu posten.


    Die Bilder sind erst nach drei Beiträgen freigegeben, wobei du danach trotzdem gerne noch weiter schreiben darfst

  • #36

    :lol: :lol: :lol:


    Jetzt wo du es sagst...


    Naja, die Sonne auf einem schwarzen Helm kann schon einiges bewirken.



    Bike.Mike
    Erst drei eigene Beiträge posten, dann kannst du auch mein angehängtes Bild sehen.

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #38

    Hallo Jungs !


    Der Thread-Ersteller hat den Thread 10/2015 erstellt und war seid 02/2016 nicht mehr online.
    Seine Bilder sind leider auch nicht mehr verfügbar.
    Das einzige was in diesem Thread teilweise funktioniert sind in einigen Beiträgen die Links zu den Produkten.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!