Beiträge von Bandit1200


    Das Moped stand 4 Wochen im Verkaufsraum und während der Einweisung vom Händler war die Griffheizung eingeschaltet.
    Danach sprang sie schlecht an. Nach der Probefahrt und dem Kauf habe ich die Batterie geladen und den Missstand an den Verkleidungen entdeckt. :)

    Hatte bei meinem Vorgänger-Motorrad Bandit 1200 Irridiumkerzen eingebaut. Meine persönliche Meinung nach dem Einbau. Noch schnelleres Anspringen des Motors. Gasannahme noch direkter und der Spritverbrauch ging sogar etwas runter. Werde ich bei der nächsten Inspektion meiner Tracer auf jedenfall einbauen lassen. :dance:

    Habe auch diese Risse in den Verkleidungen. Den freundlichen habe ich mit Bildern konfrontiert und gebeten diesen Missstand bei Yamaha zu melden. Ich habe diese Tracer gebraucht vom Händler gekauft, sie ist 4 Monate alt und wollte direkt nächsten Tag die Batterie nachladen, dabei sind mir die Risse aufgefallen. Im Endeffekt ist mir das egal, ob das Gewährleistung, Garantie oder Herstellerkulanz ist.
    Wie sich der Händler entscheidet, werde ich euch mitteilen.