Kleine Feile - große Wirkung

Schön gemacht, sieht sehr schick aus. :)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer
    groben Feile barbeitet auch gut aussieht.
    Man kann es ja mal probieren und wenn es
    doch nicht gefällt, geht man halt mit einer
    feinen Feile nochmal drüber.

VG Pauli

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

Hallo Pauli,

deine Vorstellungskraft in Ehren. Aber mit einer groben Feile lieber nicht, da die Nissinbuchstaben höchstens 1-1,5mm erhaben sind. Und das ist eher eine Arbeit für`s Feine. Und lieber Mutti´s Nagelfeile als die von >> Anton dem Holzfäller<<. Und wenn`s dann mal versaut ist, is nix mit nachbearbeiten. Denn was weg ist ist weg. Also lieber erst mal vorsichtig angehen lassen.

OK Reverent
    hast Recht, ich hab´mir gerade noch mal vergrößert
    angesehen, die Schrift ist schon recht klein.

VG Pauli

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

Wennste das Ende der Maschine meinst, KZH ist schon gewechselt. Bremsleuchte folgt noch.

Übriges die Bedienungsanleitung gibts zu jeder Maschine als pPaper.
    Ohne den Bock bringt's leider nicht viel. :pray:

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Am Vorderrad an der Bremse wo die Pfeile hinzeigen. da steht glaub auch nochmal NISSIN, aber in rund. Schwierigkeitsstufe 3. Falls du es wagst bitte Bilder posten. Ich will mich erst im Sommer dran versuchen. Hat´s bei dir gut geklappt?

Also bei mir steht nicht NISSIN sondern nur ein paar schlecht lesbare Buchstaben wie ADSIO oder ähnlich.
    Sieht man nur beim hinlegen, von oben oder seitlich garnicht. Abfeilen bringt optisch nix.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!