Punkte Sammlung in Flensburg

  • #11


    Naja, ob man seine Punkte bei Kumpels, Facebook & Co. preisgibt oder eben hier. Das macht dann auch nichts mehr aus :icon-mrgreen:


    Wie oft hört man auf diversen Treffs: Ich war zu schnell, muss Lappen abgeben und/oder kassiere Punkte.
    Daher würde ich dies nicht mehr als intim sehen.


    Wenn jemand zu seinen Punkten steht, ok. Zumal dass das Heutzutage sehr schnell geht (Punkte bekommen).

  • #12

    1 Punkt
    125,00 Euro Geldstrafe + Bearbeitungsgebühr
    Grund: Autobahnstau in der Mitte durchgefahren.


    Petition Staudurchfahrt unterschrieben.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #13


    ... hey Marcus, du kannst ja anonym abstimmen. Was war noch mal der Grund warum du zur Zeit nicht fâhrst? :roll:


    Nur Spassssss, aber gefühlt scheint die Rennleitung die Zügel anzuziehen. Ich habe nen Punkt für einen Tick zu wenig Profil kassiert. Da war der Ersatz schon auf dem Postweg, aber knapp daneben ist halt auch vorbei ...


    Einen Punkt fürs Staudurchfahren zu kassieren halte ich dann schon für Krass. Ob die Petition eine Aussicht auf Erfolg hat werden wir ja sehen.


    VG, Thorsten

  • #14


    Also das Gefühl hab ich überhaupt nicht, jedenfalls nicht in NRW.Da muß man auch Glück haben, mal ne Polizei zu sehen.
    Also in Bayern steht irgendwie an jeder AB Raststätte ne Bullerei.Bin einmal in eine Kontrolle gekommen mit dem Möppi,
    einmal in 7.000 km.Da war mein S20 in der Mitte auch schon auf Meeresspiegelhöhe, hat er aber nich nachgemessen.
    Sehr freundlich.Er meinte der Herr Innenminister Jäger hätte mehr Moppedkontrollen angeordnet.Und wenn ich jetzt
    weiterschreibe, wird es politisch :lol:

  • #17

    Erst mal meine Wertung


    Aus Freiburg


    Für das Auto. - 0 Punkte
    Für das Mopped - 0 Punkte


    :D


    Seh auch selten den Depp uty. :D
    Sheriff deputy , Sir , ja Sir,jawohl Sir. :o


    Wenn du die Abstände zu den anderen Fahrzeugen einhalten kannst
    Dann darfst du im Stau " überholen"
    In der Mitte durchfahren darfst du nicht.
    Soviel ich weis , aber was weis ich schon...... :eusa-whistle:
    Wenn da einer die Tür aufmacht ( Was die übrigens auch nicht dürfen ) dann hast du ein Problem

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #19


    Ja isses.
    Ich musste mich auch dran gewöhnen, aber ich habe eine Lösung gefunden ;) zusehen dass man immer vor den Stau fährt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!