Punkte Sammlung in Flensburg

  • #1

    Wie steht es um euren Punktestand in Flensburg? Womit habt ihr zuletzt gepunktet? 86

    1. keine Punkte (75) 87%
    2. 1 bis 3 Punkte (11) 13%
    3. 4 bis 5 Punkte (0) 0%
    4. 6 bis 7 Punkte (0) 0%
    5. 8 Punkte (der Führerschein ist entzogen) (0) 0%

    Hallo zusammen,


    die Saison geht in die letzte Runde und es wird Zeit ein Ré­su­mé zu ziehen.
    Ob Payback, Tschibo, Lufthansa oder Flensburg. Wie steht es um euren Punktestand?
    Womit habt ihr zuletzt gepunktet? Was haltet ihr davon?


    Viele Grüße, Thorsten

  • #2

    Ich habe Gottlob noch nie Punkte gehabt. Soll auch so bleiben, wobei man mit dem Motorrad immer sehr nahe dran ist.

  • #6

    Aktuell keine Punkte - mit fast 50 Jahren bin halt ein verantwortungsvoller, ruhiger und umsichtiger Fahrer :eusa-whistle:


    Hatte nach altem System mal 11 Punkte...


    Aber das war der getunte Käfer schuld, außerdem ist das lange her


    Als mich die Polizisten anhielten forderte der eine Führerschein/Fahrzeugschein, der andere "machen Sie mal hinten (Motorhaube) auf"


    Mit den Worten "wir sind hier nicht auf dem Nürburgring" und "der ist aber schnell für 60PS" (soviel war zumindest eingetragen :lol: )


    war ich dann entlassen..Punkte und ne saftige Geldstafe kamen später per Post :evil:


    Das war mir eine Lehre...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #7

    Zuletzt gepunktet......


    ......na bei Payback.... und demnächst gibbet ein Wasserkocher für lau :text-lol:


    nein Scherz beiseite....Flensburg Zero Point, Flönsbourgh non point..... da sind die Prämien einfach zu schlecht :eusa-whistle:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #8

    Für Payback und Tschibo ist meine Regierung zuständig.


    Lufthansa: 208.000 Meilen.


    Flensburg: die kennen mich gar nicht und soll auch so bleiben ;) :lol:

  • #9

    Nun ja, wer will sich schon mit vielen Punkten in ein schlechtes Licht rücken? Ich jedenfalls nicht ...
    Tatsächlich finden sich aber in A- und B-Note jeweils 0,0 Punkte.
    Verdient hätte ich schon einige, jedoch wo kein Kläger, da kein Richter ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!