Leo Vince LV ONE Auspuff

Das ist natürlich Top, danke Leute! :dance:

Da werde ich demnächst mal zu schlagen!

Eddit:
    Ich sehe gerade das dieser explizit nur für die nackte ist und auch nur ohne Hauptständer zu verbauen ist, laut Artikelbeschreibung, das heißt wohl leider nichts für meine Tracy. :eusa-think:

Dann wäre doch diese die richtige für mich oder?

http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=162001099705&alt=web

Und auch noch günstig, lediglich den KAT müsste ich noch extra bestellen?!

DLZG
    Jonas!

Auf jeden Fall hast du mit dem Leo grundsätzlich einen wertigen Top Zubehör Auspuff der dem Akra von der Qualität in nix nach steht! Und der Preis ist angenehmer.... :dance:

Hey Jonas, ich will dir nix auf quatschen aber spar dir die 100€ für einen Kat ;) Braucht kein Mensch und wenn doch ist der schnell gekauft und gesteckt! Beim TÜV wenn die Messen sind die Werte völlig OK ohne Kat, weil die höchstens mit 4000 u/min Messen. Die Abgaswerte werden erst beim Fahren mit hohen Drehzahlen schlechter. ;) Im Prinzip wie bei VW :D

Hallo
    nun könnte man langsam meinen Du arbeitest für LeoVince oder möchtest Werbung für jenen Vertrieb machen.
    Aber solange Du das selbst glaubst was Du hier schreibst... :lol:

LG Mike

Hey Mike, ne Werbung will ich keine machen aber mein Kumpel hat n Akra und ich n Leo und somit hatte ich beide in der Hand, habe beide Montiert und bin beide schon viele KM gefahren. Das ist somit einfach meine Persönliche Erfahrung :D Hattest du beide schon in der Hand? Und nur weil das meine Meinung ist brauchst nicht so Kotzig kommen von wegen ob ich das selber Glaub was ich schreibe und so..... :hand: Auch LG und Danke für nix ;)

So hallo an alle mal,da ich an meinen vorherigen Motorräder R1 und FZ 6 auch eine Leo Auspuffanlage dran hatte und
    alle die Jahre zufrieden damit war entschloß ich mich erneut zum kauf einer Leo Anlage für die Tracer.
    Da ich mich der Tracer und MT sowie Forum hier mußte ich mich erst mal duch kämpfen.
    Durch zufall habe ich diesen Thead gefunden,den Gewisse Sachen beschäftigten mich,auch was ich jetzt hier gelesen habe.
    muß der Hauptständer an der Tracer nun ab gemacht werden oder nicht?
    Und was mir Gestern unlogisch erschien war die Kat Sache.
    Den im orginalen Topf ist ja der Kat verbaut,und am Leo Auspuff sah ich keinen was mich wunderte,wollte hier wegen dem sowieso nachfragen wie das ist.
    Ich sage ja bin lange weg vom dem Thema,erst wenn man wieder auseinander Gesetzt wird damit fallen man wieder manche dinge ein.
    Also muß man den Kat extra dazu kaufen?
    Und das ist dann so ein Mikro Kat oder ??

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

Hallo Richard,
    Hauptständer kann bei der lv one dran bleiben, bei dem Brotkasten muss er ab und den KAT musst du dir (außer du willst ohne fahren) extra bestellen und dann bei der Montage einschieben.

DLZG
    Jonas!

Ich habe nicht den Brotkasten,Ev ONE war von mir falsch.
    Aufjedenfall gibt bzw braucht man für die Leo Anlage noch so ein Mikro Kat richtig ???
    Auch schon wegen der Betriebserlaubnis und Abgasmessung,und ich bin ja nicht darauf aus das der Kat drausen ist.

Tschüss !!!!

Also ich glaube der richtige Fachterminus lautet "Einschubkat" bzw. "Nachrüstkat" und den muss man sich in der Regel dazu bestellen, ca. 100€. Diesen dann dementsprechend montieren, sonst keine keine Betriebserlaubnis.
    Zum Thema Messungen gibt's ja hier im Forum schon einiges ubd ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, dass einige Akra-Fahre auch ohne KAT durch gekommen sind, da der Toleranzbereich recht gnädig ist, das muss man dann für sich selber entscheiden.

DLZG
    Jonas!

ok danke dir,habe bei Loius Nachgeschaut und die bieten ja nur den Kat von Akkra an.
    Passt der auch in den Leo Topf,und passt er dann auch zur Motorrenabstimmung ???
    Werde aber morgen erstmal da nachfragen wo ich in bestell habe,von Leo gibt es bestimmt auch einen Kat oder ???

Tschüss !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!