Macht ihr den Krümmer sauber ?

  • #11

    Fuck, meine Tracer hat seit Juni erst 1 Mal Wasser gesehen und das war beim Händler bei der 1000er :D
    Die wird jetzt zum Winter geputzt und dann ist gut :)
    Erste Welt Probleme hier :D

  • #13

    Hab ich bis jetzt zweimal gemacht, mit Autosol Anti Blau.
    Vorsicht: Säurefeste Handschuhe anziehen, und nicht an Kleidung bringen, frist Löcher rein.
    Funktioniert gut, ist aber Schweine Arbeit.
    Die BMW hat Anlassfarben bis ans Endrohr, und 2 Auspuffanlagen.


    Fazit nach zwei Tagen, wieder Goldbraun.


    Gruss Fireblood

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #14

    Durch die Wärme unterschiede und Hiitze allgemein ist der Glanzeffekt nicht lange bei den Krümmer.
    Die orginale Anlage der Tracer habe gleich eine Leo Anlage Montiert,aber diese war auch Matt und die Krümmer Polierte ich auch mit Autosoul und S 100 Hochglanz Politur auf.
    Wenn es um den Dreck geht und nicht nur den Glanz habe ich auch schon P 21 S genommen,womit ich auch zufrieden war.
    Wenn mann aber die Chemie Keule nehmen möchte,kann man beim Louis das Opti Glanz nehmen.
    Damit habe ich immer mal die Krümmer meiner FZ 6 S2 auf Vorderman gebracht das Ergebniss war immer Astrein.
    Man muß sie halt dannach etwas Aufpoliere weil sie etwas Matt werden.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!