Reifenmontage Umgebung Wien

  • #1

    He Freunde, habt Ihr einen Tipp für mich wo man in Wien / Umgebung günstig ( selbst mitgebrachte ) Reifen montieren / wuchten lassen kann ?
    Brauch bald nen neuen "Hinterschlapfen" - soll der Angel ST werden .....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #3

    Schau zum Reifen-Willi im 23.,
    der verlangt für Montage+Wuchten auf ausgebautem Rad und mitgebrachten Reifen €16,-
    Solltest du das Rad nicht ausbauen wollen/können und lässt das bei ihm machen dann kostet es bei mitgebrachten Reifen €33,-
    Alle weiteren Infos findest du auch auf seiner Homepage.
    Ich finde die Preise sehr gut, auch kannst du mit ihm reden und den Reifen bei ihm kaufen, er macht dir sicher ein gutes Angebot (nur unwesentlich teurer als über Netz gekauft) und falls du Beanstandungen oder Probleme mit dem Reifen hast kannst du das direkt über ihn regeln.

  • #4

    Thanks für die Tips - wird wohl der Willi werden......... weil 2 x16.- ist 32.- ;) ( und das ist die fast die Hälfte von 60.-)
    Die Reifen hab ich schon im Netz gekauft...... komplett Pirelli Angel ST vorn und hinten um € 178.-

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!