Tracer Sitzbank aufgepolstert
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Hallo,
auch ich habe diese Woche von Bernhard die aufgepolsterte Sitzbank mit Gel Einlage bekommen.
Mit Tracer Schriftzug und Logo schaut die Sitzbank sehr gut aus!Alleine die Verpackung der Sitzbank zeigt, dass Bernhard ein Perfektionist ist!
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Arbeit und sehr netter Kontakt
Vielen Dank an Bernhard!
LG aus Österreich
Manfred
-
-
-
#127 Hallo Leute,
ich habe meine aufgepolsterte Sitzbank von Bernhard seit Anfang Dezember auf der Maschine,
konnte aber noch keinen Kilometer fahren.
Gestern dann sind es 50km und heute 200 km geworden. Anfangs dachte ich, dass die Sitzbank genauso hart ist,
wie die Originale und war schon etwas enttäuscht. Nach einigen Minuten und Kilometern aber stellte sich heraus,
dass sie "saubequem" ist. Auch die Verarbeitung und das Design finde ich klasse.Nochmals herzlichen Dank an Bernhard für die unproblematische Abwicklung, auch wenn ich sicherlich etwas nervig war.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Christian
-
-
-
#129 Es gibt viele zufriedene Kunden hier im Forum.
Warum soll es verboten sein es kund zu tun ?Ich vermute mal er hat sich aus dem Forum zurück gezogen.
Erreichbar ist er glaube ich hier:
http://www.designwerkstatt-schmidt.de/ -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!