Ein kurzer Urlaubsrückblick

  • #1

    Hallo, ich wollte mal meine Eindrücke von meinem 16tägigen Urlaub mit meiner Tracer berichten. Die Tracer hatte ich mir sehr spontan am 30.7 gekauft, übers Wochenende 800km draufgespult, am Montag den 3.8 zur Inspektion und dann gemeinsam mit meinem Kumpel und seiner 800er Tiger am 4.8 aus NRW in Richtung Schwarzwald aufgebrochen. Wir sind den 1. Tag überwiegend Autobahn gefahren. Beladen mit Topcase, 80Liter Gepäckrolle und den Yamaha Softbags lief die Tracer sehr anständig !


    Ab dem 2. Tag ging es dann nur noch nach unseren TomTom Navi. Ungefähre Entfernung abgeschätzt, Hotel gebucht, ins Navi eingetippt und dann über die Option kurvenreich leiten lassen. Einfach perfekt! Wir sind über den Schwarzwald in die Schweiz, dann nach Italien, dann nach Frankreich, dann Spanien, Andorra und zurück. Mehr als 5200km, tolle Pässe, teils Schotter, teils kaum befahrbar. Wir haben mehr Radfahrer als Motorradfahrer gesehen. Überwiegend tolles Wetter, mal ein bisschen Regen. Die Tracer hat alles mitgemacht, die Reifen waren vielleicht nicht perfekt, aber haben es jetzt eh hinter sich.


    Es war ein Traum! Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Gegenden mal zu erkunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!