MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #21


    Ja, ich werde Morgen im laufe des Tages hinschreiben und den Text (den ich geschrieben habe) hier einfügen :dance:
    Weil rein theoretisch ist dies ja Werbung für YAMAHA und müssten doch einverstanden sein.


    Wie gesagt, wenn wir das OK seitens YAMAHA bekommen, dann wirds hier per pdf eingefügt.

  • #22



    Warum gibt es kein DANKE Button , wäre doch hin und wieder nett :pray: ich sehe gerade neben den Ausrufezeichen ist Danke ....

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815m.m ()

  • #24


    Wenn sich 10 oder 20 Danke schreiben ist schnell die Übersicht weg ..... :eusa-think:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #26

    Ich habe jetzt eine Mail zu YAMAHA geschrieben:


    Liebes YAMAHA Team


    Ich bin Moderatorin des mt09.de Forums. Wir beschäftigen uns dort mit der kompletten MT09 Materie, von der Kaufberatung bis zum Umbau ist alles dabei.
    Die Themenbereich im Forum sind sehr vielfältig und übersichtlich, Kurzum alle User fühlen sich wohl und nehmen aufmerksam am Forenleben teil.


    Auch werden Treffen und Ausfahrten organisiert, worüber sich alle MT09 Fahrer/innen sehr freuen. Wir alle investieren auch viel Zeit in das liebevoll aufgebaute Forum.


    Leider fehlt uns noch eine Option.


    Für bevorstehenden Treffen u. Jahrestreffen fehlen uns Forenshirts, die wir gern selbst gestalten möchten. Nur benötigen wir Eure Genehmigung für das MT Logo und den Schriftzug: The Dark Side of Japan.


    Erst dann sind alle MT Fahrer perfekt ausgestattet. Wir möchten damit keinerlei finanzielle Interessen erzielen.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr uns die Genehmigung erteilen würdet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bestätigungsmail kam auch soeben von YAMAHA:


    Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der Vielzahl der Anfragen und dem großen Interesse an den Yamaha Produkten diese nicht umgehend beantworten können.


    Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen antworten.



    -------------------------------------------------------
    Yamaha Motor Deutschland GmbH
    Hansemannstrasse 12, 41468 Neuss
    Postfach 21 06 53, 41432 Neuss


    Registergericht Neuss HRB 4716
    UST-ID-Nr. DE811263793
    Steuer-Nr. 125/5723/0103


    Geschäftsführer:
    Eishin Chihana,
    Arno Sunnotel


    Jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten, auf eine hoffentlich positive Rückantwort :dance:

  • #28


    Ui, danke :oops:

  • #30

    Heute kam ne Mail von YAMAHA mit folgendem Inhalt:


    Hallo Sandra,



    leider können wir generell keine Freigaben oder Genehmigungen zur Verwendung von Yamaha-Logos aussprechen, da dies zur unkontrollierten Verbreitung und Verwendung führen könnte!



    Off-Topic: Wenn ihr das nicht kommerziell (also zum Selbstkostenpreis) und nur für die Teilnehmer bzw. Foren-Mitglieder verwendet, dann bekommen wir das ja nicht mit! Dazu muss deutlich der Bezug zum Forum ersichtlich sein.



    ich hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,



    i.A. Aaron Lang


    Marketing Communicator
    ________________________________________________________


    Y A M A H A M O T O R D E U T S C H L A N D G m b H


    Hansemannstrasse 12, 41468 Neuss
    (Postfach 21 06 53, 41432 Neuss)
    Germany


    Telephone: +49 (0) 2131-2013-363
    Fax: +49 (0) 2131-2013-55363
    E-mail: Aaron.Lang@yamaha-motor.de


    Website: http://www.yamaha-motor.de


    ________________________________________________________
    Please consider the environment before printing this email


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!