MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #41


    Hallo Ralf,
    Das könnte auch mein T-Shirt sein.
    Müsste nur Ra sein der Jahrgang stimmt
    Beziehungsweise meine Sartnummer.
    Top.

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #42

    Für die Shirts selbst habe ich evtl jemanden an der Hand. Die Frage ist nur, bedruckt oder beflockt. Außerdem, was soll drauf. Hier kommt es ja auch noch auf Größen an. Individuelle Geschichten, eure z.B. Name wären auch aufwendiger und dadurch teurer...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #43

    Denke da so an:
    Yamaha
    MT-09
    oder Logo
    auf Brust und/ oder Rücken
    und
    MT09.de oder MT-09-Forum
    z.B. auf dem Ärmel
    ohne Nickname, sonst wird´s wieder zuviel bzw. teuer.


    Habe durch Sportvereine durchaus positive Erfahrungen mit Beflockung und Druck gemacht.
    Es kommt wie immer auf die Qualität z.B. der Folie an.
    Sticken ist zu teuer und kratzt auf er Haut (T-Shirt).

    Immer nur Gelassenheit -und ne handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

  • #44

    Beflocken finde ich auch sehr gut! Sieht oft "noch wertiger" aus :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #45

    Hallo zusammen,


    ein Kumpel von mir arbeitet bei Makaya ( http://www.makaya.de ).
    Er würde sich um den Druck kümmern, momentan klärt er gerade, ob
    beflocken möglich ist, hochwertiger Druck geht aber definitiv.


    Wenn wir eine Kleinserie von ca. 100 Stück zusammen bekommen sollte
    es möglich sein und der Preis auch machbar.


    Also wenn die Optik langsam Formen annimmt wäre noch eine Liste mit
    Größen der Shirts anzufertigen und dann kann´s los gehen :dance:


    MfG, Driverling

  • #46

    Hi folks ich würde ggf auch 2 oder 3 Stück nehmen. Zur Not hätte ich auch noch jemand der soetwas fertigen könnte und bei Bedarf würde ich einen Preis erfragen.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #47

    Dann lasst uns doch einfach mal schauen, wo wir bei der benötigten Anzahl überhaupt sind.


    Die Shirts wären dann beispielsweise in dunkel blau (sieht m.E. immer besser aus, als schwarz, aber darüber mögen wir streiten), mit dem MT-Logo auf der Brust, dem Yamaha Schriftzug auf dem Rücken und "MT09.de" auf dem linken Ärmel.


    Größen:


    S


    M


    L


    XL
    2 x Fili


    XXL

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!