MT09 Foren-Shirts 1.0

  • #12

    Will ja nicht der Spielverderber sein. Nur mal an Das Copyright gedacht? Das mit dem Shirt war am Anfang vom Forum schon mal relativ weit, bis zu Anfrage an Yamaha und schwups, da keine Freigabe hat sich alles erledigt gehabt.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Sind Logos nicht für den "Eigengebrauch" frei, für den Kommerziellen gebrauch dagegen nicht?
    Wenn jeder seinen Forennick auf das Shirt macht und es selbst (zb Shirtinator) drucken lässt ist es doch ein Unikat,oder?
    Abgesehen davon, muss ein Forenshirt unbedingt ein MT-Logo haben?
    Wer kann was gegen eine selbst erstellte Kontur einer MT haben?
    Fragen über Fragen

  • #14



    Arbeitskollege hat sich ein KTM mit REDBULL Pullover selber gemacht(KTM Fan) , und war bei einer REDBULL Veranstaltung , auf Androhung mit Strafverfolgung hat er den Pullover abgegeben und Versprochen keinen mehr selber her zu stellen .
    Jetzt weis ich nicht mehr ob KTM oder REDBULL es nicht Lustig fanden...

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #16

    Es geht ja bei dem MT09 Shirt nur um das Logo, wo man ärger kriegen würde?
    Den Schriftzug: The Dark Side of Japan dürfte man dann auch nicht verwenden. Nungut, da man ja erfinderisch ist, könnte man sein eigenes Shirt so gestalten, dass niemand meckern kann :P


    Klar, bei Copyright sehen die Firmen röter als rot.

  • #17



    Die meisten Firmen sind ja Stolz Kostenlos Werbung zu sehen .....aber es gibt ein Paar die wollen das nicht z.b KTM , APPEL , u.s.w
    Ansonsten einfach per Mail an die Firma Schreiben und Fragen.....ich glaube die Japaner sind da nicht so streng ....

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #18


    Ich würde Morgen eine Mail nach YAMAHA schreiben, ob man das Zwecks privaten Eigenbedarf nehmen kann. Wenn die Nein sagen, schreibe ich direkt nach Japan :dance:

  • #19



    Japan 日本

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815m.m ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!