Zitat von westerwälderAlles anzeigendas sieht gut aus da hätte ich gerne eins von
kein Problem...wird aber Ende nächster Woche bis Typ A fertig ist, Typ B eine Woche später...
Typ A (wie auf der ersten Seite - verwendbar mit der Puig-Tachoabdeckung, Tachowinkel und Original-Plastikhalter bleiben)
Typ B (wie auf der zweiten Seite - nicht verwendbar mit der Puig-Tachoabdeckung, Tachowinkel flacher, Original-Plastikhalter entfällt)
Bei Typ A lege ich die schwarz eloxierten Schrauben (siehe zweite Seite) immer mit bei - werden ja benötigt
Bei Typ B braucht man sie eigentlich nicht, aber wer auf schwarz steht kann welche mit dabei bekommen
Bei Typ B kommt man noch sehr gut an den Schlüssel dran, bei Typ A ist etwas weniger Platz (geht aber trotzdem)
Daher packe ich bei Typ A noch ein paar schwarze Unterlegscheiben bei. Damit lässt sich die Tachohöhe variieren um noch besser ans Zündschloß zu kommen
Preis kann ich erst nächste Woche genau sagen - werden beide bei etwa 30€ liegen, Versandkosten zahle ich)
Vielleicht macht ja jemand eine Liste mit dem gewünschten Typ damit ich weiß was auf mich zukommt...