Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #651


    Ok, dann fange ich mal ne neue Liste an:


    1. mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.

  • #652


    Nachdem ich jetzt wirklich alle 33 Seiten durchgelesen habe. Muss ich erstmal ein großes RESPEKT für "marki" da lassen. Echt geile Arbeit.
    Jetzt hoffe ich wie mic55 das sich jetzt noch weitere Vier finden. Möchte den Halter unbedingt haben.


    1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.makace - Halter Typ C



    Bis denne

  • #653

    Wer noch Interesse an einem Typ B hat, incl Keilscheiben, kann mal im Biete-Forum vorbeischauen.


    Gruß
    Mischa

  • #655

    führe die Liste mal weiter, hätt gern nen Satz Rastenabdeckungen


    1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.makace - Halter Typ C
    3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #656

    Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem Halter Typ C ;)


    Liste:
    1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.makace - Halter Typ C
    3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben
    4.ao6869 - Halter Typ C



    VG
    Andreas

  • #657

    Habe am Mo den jährlichen Weihnachs-Schwiegereltern-Besuch sinnvoll genutzt ;) und mir den ganzen Thread durchgelesen.


    Markus: top sage ich nur :greetings-clapyellow: Danke für deine Zeit die du da investiert hast!


    Vielleicht kommt ja noch eine Halter Charge zusammen, dann hatte ich gerne einen Typ D mit USB.


    Liste:
    1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.makace - Halter Typ C
    3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben
    4.ao6869 - Halter Typ C
    5. Max11 - Typ D mit USB (zur "Not" auch einen Typ C wenn der wahrscheinlicher gefertigt wird)

  • #658

    Bei der Fertigung bin ich vollkommen flexibel da ich die Datei für den Metallbauer selbst erstelle...
    Kann aber eh erst Anfang Januar bestellen, wird daher Mitte Februar bis die Teile bei euch eintreffen. Wer damit nicht einverstanden ist möge sich bitte aus der Liste streichen. Wie immer müssen immer mindestens 6 zusammenkommen damit ich ordern kann...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #659

    Hey marki melde dich doch mal falls du Sachen zum lasern brauchst, ich kann bis 3 mm lasern und pulvern geht bei uns binnen 2-3tagen somit. Bräuchte ich ne Woche für von Bestellung bis zu dir. Ich kann bis 3mm lasern...


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!