Tacho etwas mittiger - mal wieder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#466 Meinen Typ D ebenfalls gestern erhalten... Danke für die prompte Lieferung und deine Arbeit, grossartig!
Nur der Gummikappe der USB Dose und derer Dichtigkeit traue ich nicht ganz... hält nicht sonderlich gut in der geschlossenen Position.
Bilder folgen wenn eingebaut...
Wer hat den Strom eigentlich wo abgenommen? An meinem Nebenverbraucher hängt bereits das Navi. -
-
#467 Update: Fertig montiert
Mal sehen ob die Dosen-Lackierung auf Alu hält - andernfalls muss das Teil halt zum eloxieren oder pulvern....
Hab das Teil durch schwarze Kunststoffdistanzen ca. 12mm höher gesetzt, da mein Navihalter, der mit nem Klemmteil am Lenker montiert ist, etwas Platz braucht.....
....sonst würd das Ding natürlich auch ohne Distanzen passen.....
-
-
-
#469 Thema Strom abnehmen:
am Nebenverbraucherstecker liegt ja sozusagen "Zündungsplus" an... bin da direkt auf ein Relais gegangen, welches ein 1,5mm² Klemme 30 von der Batterie schaltet... geht nach dem Relais in einen 4fach-Sicherungsverteiler, da kann nach belieben angeschlossen werden, was Zündungsplus braucht, da kommt die USB Buchse als erstes dran, der Rest ist erstmal noch unbelegt, aber da bleibt Raum für weitere Spielereien, die sehr wahrscheinlich im Laufe der Zeit noch kommen... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!