Tacho etwas mittiger - mal wieder

  • #461

    Durch die kommende Nachlieferung des Metallbauers ist die Liste wieder auf 0 weil alle versorgt, also bitte NICHT weiterführen


    Es ist sogar noch ein einziger Typ D übrig falls noch jemand Interesse haben sollte

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #464

    meine Lieferung ist heute angekommen.. macht alles nen sauberen Eindruck, wenns auch noch so gut passt alles, dann perrrrfekt


    find ich klasse, dass sich manche Leute hier so ne Mühe machen für nen eigentlich kleines, unscheinbares Teil... ganz klar DAUMEN HOCH dafür

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #465

    Mein Halter Typ D kam auch an. Macht wie schon vielseits geschrieben nen wertigen Eindruck.


    Wenn mal Ruhe ist erfolgt der Umbau

  • #466

    Meinen Typ D ebenfalls gestern erhalten... Danke für die prompte Lieferung und deine Arbeit, grossartig!
    Nur der Gummikappe der USB Dose und derer Dichtigkeit traue ich nicht ganz... hält nicht sonderlich gut in der geschlossenen Position.
    Bilder folgen wenn eingebaut...
    Wer hat den Strom eigentlich wo abgenommen? An meinem Nebenverbraucher hängt bereits das Navi.

  • #467

    Update: Fertig montiert :dance:







    Mal sehen ob die Dosen-Lackierung auf Alu hält - andernfalls muss das Teil halt zum eloxieren oder pulvern....


    Hab das Teil durch schwarze Kunststoffdistanzen ca. 12mm höher gesetzt, da mein Navihalter, der mit nem Klemmteil am Lenker montiert ist, etwas Platz braucht.....


    ....sonst würd das Ding natürlich auch ohne Distanzen passen.....

  • #468

    Habe bei den Typ D erstmal keinen Distanzring beigelegt da mein Drucker zurzeit defekt ist


    Bei der normalen Gabel sollte es aber auch ohne diesen problemlos passen


    Wer unbedingt einen braucht - einfach melden...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #469

    Thema Strom abnehmen:
    am Nebenverbraucherstecker liegt ja sozusagen "Zündungsplus" an... bin da direkt auf ein Relais gegangen, welches ein 1,5mm² Klemme 30 von der Batterie schaltet... geht nach dem Relais in einen 4fach-Sicherungsverteiler, da kann nach belieben angeschlossen werden, was Zündungsplus braucht, da kommt die USB Buchse als erstes dran, der Rest ist erstmal noch unbelegt, aber da bleibt Raum für weitere Spielereien, die sehr wahrscheinlich im Laufe der Zeit noch kommen...

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #470

    Hallo aus Radeberg,


    mein Typ D lag nun auch in der Post. Prima Service, besten Dank. Wenn das Mopped ausgemottet ist, werde ich den Halterund die Kühlerabdeckung montieren.


    Gruß Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!