Sitzbank wackelt sehr stark

  • #1

    Guten Morgen Zusammen,



    ich hatte kürzlich meine Sitzbank unten um das Boardwerkzeug zu verstauen, was aus Platzgründen gescheitert ist.
    Nach dem Montieren der Sitzbank ist mir aufgefallen, das diese wackelt wie ein "Kuhschwanz".
    Ich hab sie dann noch ein paar mal weg und wieder drauf gemacht, ohne das sich daran etwas verändert hat.


    Jetzt meine Frage an euch:


    Ist das bei Euch auch so oder hab ich sie einfach nicht fachgerecht montiert?


    Wenn ich sie im Soziusbreich rechts und links bewege, hat man das Gefühl sie fällt gleich ab!


    Beste Grüße


    Alex

  • #2

    da hast du irgendwas falsch gemacht. ist ein bischen tricky.

  • #3

    Bei mir wackelt sie auch leicht (SR Sitzbank). Aber so heftig nicht. Unter der Fahrt stört es mich nicht bzw. merke ich nichts von.

  • #5

    bei mir wackelt auch nix


    Der freundliche hat beim Zeigen fast nen Gummistopfen unter der Pank verloren
    Runder Gummi Propf auf dem die Bank nachher aufsitzt.
    Vielleicht hast du da einen von verloren.

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #6

    Ich hab auch dieses leichte Wackeln. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es leicht mal passiert, dass die Bank nicht richtig einrastet. Dann Wackelt sie wie doof.


    Du musst die Bank beim reinmachen nach vorne unten schieben (nicht einfach nur hinten runterdrücken). Probier mal, ob das dein Problem löst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!