Was ich nicht so dolle finde...

  • #21


    Nach hintereinander 2 längeren Wochenenden und etwas über 3.000 km kann ich das nur bestätigen.
    Aber ich lasse mir ja die Sitzbank über den Winter sowieso umpolstern.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #23

    Meine Tracer hat auch gelegentlichesKonstantfahrruckeln, ich helfe mir darüber hinweg indem ich an die positiven Eigenschaften dieses tollen Motors denke, damit lässt sich das "KFR" dann sehr gut ertragen. Auch habe ich häufig im dritten Gang und nahezu regelmäßig im sechsten Gang dieses Getriebejaulen. Das ist nicht schön, aber vom Kauf würde mich so etwas nicht abhalten....
    Ebenso wie die Windgeräusche - ich habe eine MRA-Scheibe. Es ist eben LAUT
    Es gibt halt kein perfektes Moped, aber die MT ist schon nahe daran - wenn man dann noch den Preis mit in die Bewertung hinein nimmt.

  • #24

    Hallo ,
    Heute Abend in Regen nach hause gefahren , Motorrad abgestellt und die Hinterrad-Abdeckung ist SCH....... :oops: Federbein , Schwinge alles eingesaut :evil:


    Das kenne ich von meine Alten XJ6F nicht .


    Sehen das die Normale MT 09 auch nicht besser ist :icon-geek: ob ein andere Hinterrad-Abdeckung Abhilfe bringt ? von unten ist ja der Gleichrichter verbaut ! wenn der kein Wind mehr ab bekommt weis nicht ob das gut geht :icon-idea:

  • #25

    bei der xj6 ist der kunststoff weiter runtergezogen, dafür keine hinterradabdeckung, hier ist halt schnickschnach dem praktischen gewichen... ;)
    so hat jedes moped sein ±

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!