Reichweite Tankfüllung Tracer

  • #11

    Vom Beginn der blinkenden Tankanzeige hat es, bei gemäßigter Fahrweise, genau 67 km gedauert bis nichts mehr ging. :icon-eek:


    Muss man alles mal mitgemacht haben :icon-mrgreen:

  • #12

    Hallo Kollegen


    Betriebsanleitung 5-3


    Auch wenn das Getriebe im Leerlauf ist, das Motorrad nicht über einen längeren Zeitraum mit ausgeschaltetem Motor im Leerlauf laufen lassen und das Motorrad nicht über lange Strecken schieben. Das Getriebewird nur ausreichend geschmiert, wenn der Motor läuft. Unzureichende Schmierung kann das Getriebe beschädigen.

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #16

    Hallo Schullinger


    Wie weit bist du denn mit den Litern gekommen ?
    Ist ein Liter über den Überlauf raus gelaufen
    Oder sogar zwei ? :lol:


    Wenn ich die Kilometer in deinem Profil sehe ist alles wieder raus gelaufen ;)

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #17

    Ja klar wenn 18,4 Liter der Hersteller angibt kann kein halber Liter mehr reinpassen.
    War aber so, ist auch nichts rausgelaufen oder falsch geeicht oder unter die Sitzbank.
    Hab einfach nur VOLL getankt.
    So und wenn noch einer zweifelt dann bin ich beleidigt :D , das habt ihr dann davon. :eusa-snooty:

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!