original Yamaha Blinker

  • #12


    Die Blinker schon, nur nicht die Originalen. Die laut meines Händlers auch nicht den passenden Stecker haben sollen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Also ich habe als Laie die Originalen LED´s verbaut und das ist gar kein Problem. man muß nur die Stecker anzwicken und mit "isolierten" Qwetschverbindungen an die MT-09 Stecker anschliessen. Hatte auch erst Probleme und eine geschossene Sicherung (weil nicht isolierte Stecker).... ist echt easy... und wie gesagt wars auch mein erstes Mal :D :dance:

  • #14

    Ich fange auch langsam zum Zubehörsammeln an,


    habe heute im neuen Louiskatalog eine neue Blinkerserie


    entdeckt,ein Traum,Alu aus dem vollen gefräßt,nicht billig


    aber die Erfahrung hat mich gelehrt 1 mal mehr ausgeben


    spart oft Ärger,hab mir den Cobra von XENOLEN ausgesucht.Satz 160.-.


    Einfach mal ne Rabattaktion von Louis abwarten, könnte ja bald kommen.


    Herbert

  • #16

    Weil die vermutlich genauso lange halten, wie die anderen Billig-Blinker.

  • #17

    key.largo



    Hallo, ich habe nun auch die LED Blinker bei Yamaha gekauft. (gab gut Rabat vom Händler)
    nur habe ich auch feststellen müssen, dass die Anschlüsse verschieden sind und nicht dem Steckverbinder an meiner MT09 gleichen.


    Ist es isrgend einem von euch möglich mal Fotos zu machen (bei denen die Blinker umgebaut sind)


    Ich bin Laie in Sachen Elektik und ich möchte nicht unbedingt meine MT Elektrik schrotten.


    Wäre echt super, wenn evtl. jemand auch mal ein Video drehen könnte beim Umbau. :dance: :dance:



    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!