original Yamaha Blinker

  • #2

    Servus Dyson, dei Blinker sind Top ! Ich habe die beim Händler gekauft und die passen einfach super ins Bild und sind sehr hell. Ich kann Sie nur empfehlen. Schaut mal bei Hester der bietet die auch glaub ich bei Ebay oder im Shop an.... Nur zu empfehlen....

  • #3

    Hallo!


    Sind die Standard-LED-Blinker von Yamaha. Passen fast überall rauf. Hatte ich auf meiner FZ1 auch oben

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #5

    Ralf,


    auch eine Möglichkeit: Erst alles Zubhör sammeln, zum Händler bringen und dann das ganze Geraffel bereits montiert mit MT abholen ...

  • #7

    "...55 cm lange Verkabelung für Schrumpfmuffe. Achtung! Blinkeraufnahme vorne, muss ggf. nachgearbeitet werden..."


    Schrumpfmuffe?
    Heißt das, die Dinger sind nicht direkt an die Yamaha-Stecker ansteckbar?
    Sollte bei original Yamaha doch eigentlich Standard sein.

  • #8


    Ich weiß - hat ein guter Kumpel von mir auch so bei der Warterei auf seine Diavel so gemacht...

  • #9


    hat denn noch keiner die Blinker selber verbaut?

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!