ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #421


    Das bedeutet doch dass es auch eine höhere gibt.

  • #423


    Bis dahin hast du ja noch 1000 Jahre !!! ;) ;)

  • #426

    In der Kostenlosen Ausgabe "Motorrad Szene" für Juni ist ein ausführlicher Bericht von der MT09 Tracer :dance:

  • #427

    @manegarm


    bist Du der rothaarige biker gewesen am st luzisteig?


    ich war mit frau und sohn als wanderer zufällig dort, und hab mir die sache angeschaut.
    der verkäufer hatte ja wohl nicht so die grosse ahnung von seinen bmw's ?????


    ich fahr übrigens auch ne mt-09, hab mir aber die r1200r bestellt, mit der 820 mm sitzbank, kommt in 3 wochen :)


    gruss bene aus dem allgäu

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #428

    Bin vor zwei Tagen mit der neuen Suzuki GSX1000S eine Stunde unterwegs gewesen.


    Meine Meinung: gutes Fahrwerk, gute Bremsen und Handling auch OK - für mich 172 cm - ist der
    Kniewinkel nicht so angenehm wie bei der MT.

    großes Manko: hat mich selbst überrascht - der M o t o r - habe ich mir viel stärker vorgestellt.
    Im vergleich zur MT tut sich bis 7-8 k nicht wirklich viel. Danach zieht er schon gut an.


    Fazit: würde die Susi n i e m a l s (nicht mal geschenkt) :naughty: mit der MT tauschen.... :icon-mrgreen:

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #429


    Nein, rote Haare hab ich zum Glück nicht. Kann aber sein dass du mich gesehen hast, ich war so zwischen 10.30 bis 12.30 dort.
    Ich war, so glaub ich, der einzige mit einer BMW Jacke um die Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!