ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #381


    da darf all noch nirgens ein kreuzchen bei extras gemacht worden sein. ;)


    und es issn 4 zylinder

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #382


    und trotzdem bloß eine billige Kopie der Multi , kein eigenen Gehirnschmalz von BMW da drin , da finde ich es bei Yamaha schon besser die lassen sich was neues einfallen

  • #387

    Wenn ich allein schon den Rahmen der neuen KAWA seh, muß ich an meine Astschere denken. Sowas kann DUCATI schöner.

  • #388

    Bei der Google-Suche kann man schonmal kurz in Schockstarre verfallen… da sucht man nach Tracer und liest etwas von "Aufgrund der enormen Nachfrage…blabla…für 2015 bereits ausverkauft…blabla…Yamaha Tracer MT-09" :icon-eek:


    Aber Ihr dürft Euch beruhigen… es war nur die R1M! :shhh:

  • #390

    also, das wird nicht billig
    BMW-Rückruf K- und R-Modelle von November 2003 bis April 2011
    Weil der Radträger an der Einarmschwinge brechen kann, ruft BMW weltweit rund 300.000 Modelle der K- und R-Baureihe zum Tausch des Bauteils zurück in die Werkstatt.

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!