ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #152


    Schon wieder .... nö, schau net hin, hab´s gar net gesehen, war da was, pppfffffff :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #154


    Kommt auf den Preis an, grins :doh: -> Glaube nicht !!! War aber wirklich einen Tag lang komplett hin und her gerissen und wußte nicht was ich machen soll ... :oops: :oops:


    off Topic an:


    War bzw. ist jetzt auf Platz 1 in der neuen Motorrad (obwohl diese Test ja nicht wirklich objektiv / aussagekräftig sind).
    Oder die haben der nur Fallobst vorgesetzt, grins ... oder der Preis hat endlich gepasst :icon-mrgreen:
    Was sagen die armen Kawasakianer dazu. Die Z800 gewinnt auch nur immer niemals Blumentöpfe ...
    Hab mir neulich mal überlegt, was würde rauskommen, wenn die den Platzhirschen Streety mit einer BMW vergleichen :icon-mrgreen:
    Beide können nicht verlieren ... :eusa-think: :eusa-snooty: :liar:


    off Topic aus ... Träumen von der MT09 an :P

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #155

    zr-7
    Hier in meinem Thread is überhaupt nix off topic, solang es im entferntesten mit Motorrädern zu tun hat. Also Junge, schwärm weiter..................

  • #156

    Und die arme Z 1000. Kaum auf dem Markt und jetzt schon letzter. Oh oh. Der Urahn aller streetfigter auf dem 3.ten Platz TRIUMPH Speed Triple. Gleich nach BMW und KaTeEm.

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #157

    Die Honda CB 1000 R gibt es jetzt für 10.750 EUR. Auf mobile.de hab ich Sie bereits für 9.990 EUR gesehen. Denke dies hat durchaus etwas mit unserer MT und den derzeitigen Preisen bei Yamaha zu tun.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #158

    Wird ja auch Zeit, daß sich die Moppedpreise mal wieder auf einem normalen Niveau stabilisieren - das nahm ja in den letzten 10 Jahren Auswüchse an. Da darf man sich als Hersteller nun wirklich nicht wundern, wenn der sogenannte Nachwuchs ausbleibt. Denn: Woher nehmen?!? Die derzeitige Yamaha Preispolitik tut dem Markt sehr gut - ist zumindest meine Meinung (und Wartelisten für die Mittelklassetypen MT-09 und MT-07 sprechen ja auch für sich)...

  • #159

    Dirk


    Allerdings sollten sie den Preis für die SR 400 nochmals überdenken. Da stimmt es nicht zwischen MT-07 + SR 400. Der Mortorradmarkt allgemein passt sich dem Niveau an. Wenn die Konsumenten nicht mehr bereit sind für ihr Hobby soviel auszugeben werden die Modelle im unteren Segment billiger. Das ging jetzt langsam los mit HONDA und die anderen Hersteller werden mitziehen müßen wenn sie weiterhin Mopeds in Europa verkaufen wollen. YAMAHA hats auch schon kapiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!