Alles anzeigenHere mal den innen verrostete Tank meines alten Schätzchen entrostet. Super funktioniert.
Gruß Andy
Nacher
wie hast Du den Tank entrostet ?
Alles anzeigenHere mal den innen verrostete Tank meines alten Schätzchen entrostet. Super funktioniert.
Gruß Andy
Nacher
wie hast Du den Tank entrostet ?
Hatte anstatt den Tank mit Tauchsieder auf Temperatur zu halten, ihn auf einem mobilen Radiator liegen. Hat super funktioniert.
Gruß Andy
In der damals für meinen Sohn zusammen wieder aufgebauten 88er Honda NTV haben wir den Tank mit tankdoc behandelt. Die Versiegelung hält nun seit bald 6 Jahren. Ist allerdings ganz schön zeitaufwendige Arbeit. Gerade habe ich für ein Taschengeld wieder so ein altes Schätzchen gekauft, seit 22 Jahren abgemeldet mit unter 50tkm und scheckheftgepflegter Originalzustand. An den alten Dingern kann man so schön schrauben ohne diesen ganzen Elektronikkram 😊
Gestern wurde die Svartpilen 801 vorgestellt. (Prototyp)
Komplette Vorstellung am 19.3.
Husqvarna Svartpilen 801 und Vitpilen 801: 2024 neu mit 105 PS | MOTORRADonline.de
Alles anzeigenHätte eine 701-Eintopf-Version mehr gefeiert 🙂
Das gab/gibt es doch bereits ?!?!?!
Alles anzeigenDas gab/gibt es doch bereits ?!?!?!
Die gab es nur für eineinhalb Jahre 😜
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.