ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.562

    Stimmt, die Studie sieht geil aus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.563

    Ich bin die Africa Twin gefahren der Motor ist viel zu träge für 1100 Kubik. Vor allem macht die Automatik das Bike noch träger. Finde ich Schade, weil ich eigentlich 2 Zylinder mit Hubraum gut finde. Da hätten sie ruhig 120-130Ps rausholen können.

  • #1.564

    Honda ist aber immer sehr zurückhaltend was die Leistung angeht.

    Leider.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.565

    Ich hatte ja zwei Africa Twin und jedesmal mit DCT. Die Leistung ist vollkommen ausreichend und Honda legt meines Erachtens wert auf Fahrbarkeit und nicht auf Höchstleistung. Und mit DCT und Bergauf oder an der Ampel kamen andere Leistungsmäßig gleich starke Bikes nicht mit 😋

  • #1.567

    Da ich nicht mehr so fit bin und meine Adventure Sports schon gute 270 Kilo hatte und ich zwar noch gut mit den Füßen runter gekommen bin, wollte ich etwas niedrigeres und deutlich leichteres. Abgesehen hatte sie fast 40000 km in 4 Jahren und der nächste Kundendienst wäre echt teuer geworden.. Etwas draufgelegt und die Tracer bekommen, die ja auch meine Freundin hat.. Da hab ich dann gesehen, dass das auch für mich passt. Aber das DCT vermisse ich schon ab und zu.. War einfach schon ein tolles Bike

  • #1.569

    Wieso?

    Hab doch den den Artikel richtig verlinkt, oder siehst Du da was anderes als den Artikel über die Honda Hawk, wenn Du auf den Link klickst?



    Da muß ich Häuptling Großer Fuß ja ausnahmsweise mal zustimmen. 😉

    100 PS aus 'nem 1100er Twin ist schon ein bisschen mager, 130 bis 140 PS würden zu so einem Spaßbike wie diesem eigentlich viel besser passen und gegen 160 PS hätte sicher auch keiner was dagegen gehabt.

    Braucht kein Mensch, aber wäre geil gewesen.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.570

    Ich denke, er bezieht es darauf, dass in dem Artikel bis auf ein dunkles Bild einer Halbschalenverkleidung nichts von der Hawk zu sehen ist.


    Alle anderen Bilder sind von der CB4 Interceptor...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!